Web-Design: imaginis
 
Hengste Zuchtstuten Fohlen Aufzucht Erfolge Verkauf Bildergalerie Gästebuch Links
 
 

  Ismo      

"Ismo"
v. "Ingmar" aus der "St.Pr.Stute Deikje"

Graufalbe
geb. 11.05.2000
Stm. 1,46m
gekört und leistungsgeprüft

     
Ingmar 
Illiano
Imre
Idor
Dora
Mona
Nordwind
Monika
Sissi Lstb/D
Stender
Ulabrand
Kransi
Lisi 
Lorenz
Lady
St.Pr.St. Deikje
Tombo 
Toto
Tito
Selina 
Marina
Nordstar 
Marla 
St.Pr.St. Dorina 
Donar
Draustein
Daggi
Dora  
Draustein 
Nelli 
     
  Ismo ist ein großrahmiger, selbstbewußter und ausdrucksstarker Hengst. Er ist Drittplatzierter der HLP 2005 in Münster-Handorf. Im Interieur bekam er die hervorragende Gesamtnote von 8,67. Seine Umgänglichkeit wurde mit 9,5 benotet! In der Fahranlage bekam er eine 8,20. Seine Reiter dort begeisterte er durch seine Rittigkeit. Im Fremdreitertest bekam er die Wertnote 8,0.
     
Bereits unter Ismos’ ersten Fohlenjahrgängen gibt es erste Siegerfohlen. Seine Nachzucht zeichnet sich besonders durch ein stabiles Fundament, Größe, gute Grundgangarten und erstklassiges Interieur aus.  
     
  Seit diesem Jahr (2006) wird Ismo von seiner Reiterin Denise Kornführer auf Turnieren vorgestellt.
Anfang August startet Ismo auf der Europameisterschaft in Dänemark. Auf den Weltreiterspielen 2006 in Aachen wird Ismo ebenfalls zu sehen sein.
     
   
zurück zu Home >> Hengste
   
 
    
 
 
Heidi Körner & Sabine Körner & Sascha Meis
Hankelstr. 23 • 53125 Bonn
0171-8177577
E-Mail schicken